gestern war der 12. & da heißt es bei caro bekanntlich 12 von 12! da mein letzter post genau 2 monate zurück liegt, dachte ich mir dass es ein guter wiedereinstieg sein könnte. und wisst ihr was? es hat richtig viel spaß* gemacht gestern.
01 sonnenschein im büro! das tut nicht nur meiner pflanzenbank gut, sondern auch mir. // 02 mir ist vor ein paar tagen erst selbst aufgefallen, wie lange meine haare schon sind. (ich war über ein jahr nicht beim friseur!)
03 meine kollegin hat mir zur nachspeise ein nussini mit cocos spendiert. // 04 mein 2. kaffee am nachmittag. ich entwickle mich im büro im moment ganz unbewusst zur teetrinkerin. kaffee gibt es meistens nur mehr 1-2x pro tag.
05 im moment habe ich ständig das bedürfnis meine hände einzucremen. ich hab mir im letzten monat ein paar neue cremes gegönnt & achte jetzt viel mehr auf meine haut. (immerhin wurde mir an meinem 30. gesagt, dass ich schön langsam mal an faltencreme bei den augen denken sollte.) // 06 am nachmittag habe ich mich mit der u-bahn auf die andere seite der donau begeben. die station auf der donauinsel bzw. bei der alten donau lösen jedes mal eine art hamburg-feeling bei mir aus.
07 ziel meiner reise durch wien war eine ordination. dort musste ich sehr über die wandfarbe & mein passendes tarn-outfit lachen. ich fühlte mich ein bisschen wie der spion aus asterix! // 08 mitbringsel für die gastgeberin, die tulpen & whiskey so sehr mag. ich war zum jährlichen opernball-schauen eingeladen!
09 zu essen gab es jede menge käse (<3), lachsbrötchen, köstliche oliven, nachos mit salsa-sauce & krapfen. // 10 zu trinken gab es den offiziellen opernball wein & das neue lieblingsgetränk der gastgeberin: milano (prosecco, campari, cranberrysaft, minze).
11 und dann wurde gelästert, gelacht, diskutiert, geklatscht & gestaunt. die opernball-party bei meiner freundin ist mittlerweile eine wirklich schöne & lieb gewonnene tradition. // 12 zuhause hab ich dann noch etwas für meine schöne mama, die heute geburtstag hat & auf dem portrait zu sehen ist, vorbereitet. dafür bin ich viel zu spät unter die bettdecke gekommen, aber das ist es wert! mehr wird vielleicht später bei der divingfamily verraten!
* dieser blogpost kostete 0 cent. das solltet ihr wissen.
Kommentare (2)