wir sitzen gerade wieder beim super frühstück im frühstückswintergarten unseres hostels. der erste volle tag ist schon vorbei!
gestern sind wir mit dem bus über die abbey road studios gebraust und erst mal zur oxford street. dort heißen die schaufenster schon santa clause willkommen!
recht fündig wurden wir beim ersten streifzug nicht, aber es gibt ja auch so genug zu sehen. die fashionistas und business ladies und studentinnen, die gefühlt mehr ahnung von mode ind mut haben, als ganz wien zusammen.
pause gemacht haben wir in der carnaby street bei “ben’s cookies”. unser “mittagessen” hatte bestimmt auch 5000 kalorien obwohl es in eine handfläche passte: double chocolate cookies mit marshmallows. wobei das double flüssige schokolade im kern bedeutet. oh boy!
am nachmittag haben wir b1, b2 & freundinnen im tate modern getroffen. wie zugegebenermaßen für den ausblick zum biertrinken nachdem wir mit freien eintritt durch ein paar ausstellungsräume gesaust sind.
ich wurde schlagartig sehr hangry & natürlich gab es null plan. buuuuh!!! auf dem weg zum eigentlichen ziel kamen wir bei “herman ze german” vorbei. daniel kannte ihn aus einer jamie oliver sendung, also warum nicht! wir sind ja immerhin die wurstexperten!!!
den absacker haben wir dann nach einem abstecher zu einem tschechischen lokal mit b1&a zu “the black lion” in hampstead gemacht. sehr lautes, aber trotzdem sehr cooles pub!
und danach: füße hochlegen und schnarchen im duett!