huuuuuch! ein kleines jubiläum wird heute gefeiert! denn das ist die 100. ausgabe des dinner projects! wahnsinn! ich bin staune selbst, das kann ich euch verraten.
heute vor einem jahr gab es dafür „52 wochen dinner project“ – lustig, dass durch die urlaubspausen die beiden jubiläume(? jubiläums? jubiläi?) genau in der selben woche gefeiert werden.
ein bisschen peinlich ist mir die letzte woche zu diesem anlass ja schon. denn ich habe bis auf den montag kein einziges mal selbst oder richtig gekocht. keine zeit, keine zeit! dafür liegt der 1. präsenzblock hinter & dafür ein schön langes wochenende vor mir. das bedeutet zwar auch weniger kochen, aber dafür kein fast food, sondern tolles essen mit lieben menschen. ich freu mich!
ich wünsch euch eine schöne woche!
montag, 22.10.2012
warmer zuckerschoten-salat mit tomaten, feta & bratwürsten.
dienstag, 23.10.2012
late-night-dinner, nachdem wir erst gegen mitternacht für eine kurzvisite in linz ankamen: gebratener fisch mit petersilienkartoffeln aus der betriebsküche der kochlehrerin-mama.
mittwoch, 24.10.2012
von der mama bekocht: geräucherte forelle mit oberskren & danach knoblauch-scampi mit curry-reis & selbstgemachter cocktail-sauce. danach habe ich den kerl allein bei den „schwiegis“ zurück gelassen & bin wieder nach wien. :(
donnerstag, 25.10.2012
FH tag 1: nach der FH bin ich mit der papiertigerin zum neuen shoppingcenter G3 in gerasdorf gebraust {dort gibt es den 1. primark! es geht zu wie in london!} & von dort haben wir uns für den radlertag chicken fajitas sandwiches von subway mitgenommen.
freitag, 26.10.2012
FH tag 2: wir haben uns pizza an die FH bestellt & ein klassenzimmer für ein fröhliches pizzapicknick besetzt! hihi!
samstag, 27.10.2012
FH tag 3: wir sind zum mc donald’s gepilgert & ich habe zum ersten mal die mc noodles gekostet. diverse blogs wie arschgeweiht haben ja schon davon berichtet. i don’t know what to say… irgendwie gut. irgendwie wenig. & irgendwie halt nicht mc donald’s.
sonntag, 28.10.2012
nachdem ich in der wohnung einen „winterputz“ veranstaltet habe, habe ich eine ganze portion trüffel-ravioli mit parmesan & olivenöl verdrückt.
Kommentare (2)